Irgendeine Möglichkeit Nvidia Turing karten zu verwenden?

  • Hi,


    Ik. HAckintosh und Nvidia ist nur so naja. Aber gibt es irgendeine möglichkeit meine 20er Nvidia Karte zum laufen zu bringen? Kann auch in High Sierra sein.

  • Hi,

    Das wird leider nix werden, siehe Nvidia Karten in macOS

    Dieser Zustand hat sich bisher nicht geändert.

    Weder gibt es Apple-Eigene Unterstützung, noch einen Nvidia-WebDriver, der die Generationen nach der Pascal-Architektur (1000er-Serie) bedienen kann.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hi ScratchAddict

    Die Treiber für High Sierra gibt's nur bis Pascal, für turing gibt's gar nichts mehr für macos.

    Welche cpu hast du? Wenn du eine mit Unterstützter iGpu hast kannst du die rtx für Windows und die iGpu für macos verwenden.

    Noch ein zweiter pcie slot frei? Da könntest du eine unterstützt Radeon Karte für macos einbauen.

    Oder der RTX verkaufen und eine 6800 kaufen.