Seltsamer Fehler ausgehend von der SSDT...

  • Interessante Frage...
    da ich selbst aber keine USB-Platten dauerhaft am Rechner hängen habe, kann ich das nicht beantworten.

    In Bezug auf meine anderen USB-Geräte, wie z.B. BT-Part der Broadcom WLAN/BT Kombi-Karte, Logitech Unifying Dongle und Trust USB Microphone, kann ich sagen, dass Einstellung auf "intern" geholfen hat.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Deklarieren als "intern" bringt leider keinerlei Verbesserung. D. h. alle angeschlossenen USB Devices werden ejected.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit eines Workaround, also dass USB Geräte durch Sleep nicht ausgeworfen werden?
    Mein System läuft absolut stabil, aber ich habe permanent eine externe SSD angeschlossen, die nach jedem Sleep ausgeworfen wird; das macht mich wahnsinnig...