Mauszeiger-Bug unter BigSur OC0.7.6 (Aspire V3 - IVY)

  • Hallo,

    ich komme wirklich nicht mehr weiter. Ich habe folgendes Problem unter BigSur, und zwar ist der Mauszeiger sehr Bugy (siehe Bild), unter Monterey hatte ich das Problem zwar nicht, dafür habe ich meine HD4000 nicht aktiviert bekommen, darum wieder zurück auf BigSur, da läuft das meiste schon soweit.

    Ich persönlich vermute, dass ich in den Einstellungen in OC noch etwas falsch gemacht habe? Kurz nach der Installation war der Mauszeiger mal für ein paar Bewegungen da, welcher sich aber dann verabschiedet hatte.


    fc6749732-img-3078.jpg


    c81e49809-img-3045.jpg


    9d6349761-settings.png


    Mein System:

    Asus Aspire V3 771G Notebook

    I7 - 3630QM (Ivy Bridge)

    GT 650M

    SMBIOS MacBook 11,5

    OpenCore 0.7.6



    EDIT:

    Der Fehler war eigentlich ganz einfach, die Einträge ab AAPL,ig-platform-id musste ich entfernen, wurden nicht benötigt.

    Dateien

    • EFIASUS771G.zip

      (3,13 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von TheWanksta ()