Mein erstes Projekt

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe lange Zeit im Forum mitgelesen, mich aber bis Dato nicht an ein eigenes Projekt gewagt.


    Nun habe ich mir eine zusätzliche SSD besorgt und würde es jetzt einfach mal Probieren wollen, dabei bleibt nur die Frage ob ich mit meinem Rechner überhaupt ein Hackintosh zum laufen kriege...


    Evtl. könnte mir jemand unter die Arme greifen und verraten ob alles soweit kompatibel ist. Vielen Dank vorab!


    Meine PC Spec. lauten wie folgt:


    CPU: Ryzen 7 1700X

    Mainboard: Gigabyte GA-AX370-Gaming K7

    RAM: Kingston HyperX DDR4 KHX2666C16/8G

    Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 1080 G1 Gaming

    Netzwerk Adapter 1: Intel I211

    Netzwerk Adapter 2: Killer E2500

    Wifi Adapter: Intel Wi-Fi 6 AX200

    Audio: Realtek ALC1220

  • deine Grafikkarte wird nur bis high sierra unterstützt...ansonsten sieht es glaub ganz gut aus

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Herzlich Willkommen im Forum! :welcome:


    Ich habe dein Thema in ein anderes Unterforum verschoben. Genau in diesem Unterforum (AMD) wirst Du einige Threads finden, die Dir grundsätzlich weiterhelfen.