Suche Hilfe per Teamviewer gegen Bezahlung. :) (Update von High Sierra auf Big Sur oder Catalina mit Clover)

  • Hallo Liebe Community,

    Ich suche jemanden, der mir über Teamviewer ein Cloverupdate (Version 4617 habe ich aktuell) und Big Sur oder Catalina aufspielen kann. Ich habe leider wirklich keine Ahnung und auch in der Vergangenheit habe ich mir meinen Hacki auf diese Art und Weise installieren lassen. Leider ist High Sierra nun schon etwas alt und die ersten Programme werden nicht mehr unterstützt. Meine Systemplatte habe ich Sicherheitshalber auch schon geklont.

    Zu meinem System (aktuell läuft es) - siehe Screenshot.

    ich würde mich freuen, wenn Sich heute oder morgen jemand finden würde.

    Ich danke euch und wünsche einen guten Start ins Wochenende.

    VG

    TypmitHut

  • Die GTX1060 geht nicht mehr in Big Sur, nur mal so.

    Ohje.... das geht es ja schon los. Leider kann ich bei mir im Appstore Catalina nicht mehr runterladen. Dann hat sich das ganze Thema ja wahrscheinlich schon erledigt.

    Hat jemand eine Idee, wo ich mir Catalina besorgen kann? Habe noch ein MacBook mit Catalina hier. Das läuft aber über die AppelID meiner Freundin.

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

    VG

  • TypmitHut

    Hat den Titel des Themas von „Suche Hilfe per Teamviewer gegen Bezahlung. :) (Update von High Sierra auf Big Sur mit Clover)“ zu „Suche Hilfe per Teamviewer gegen Bezahlung. :) (Update von High Sierra auf Big Sur oder Catalina mit Clover)“ geändert.
  • Auch Catalina wird dir nicht helfen...


    High Sierra war die letzte macOS Version für die es einen Webdriver gibt, der die 1060 Unterstützt und nachträglich installiert werden muss.

  • Deine GTX1060 wird nur bis High Sierra unterstützt. Du könntest notfalls die iGPU verwenden. Mit ANYmacOS kannst du dir jedes macOS runterladen, welches auf den Appleservern zu Verfügung gestellt werden.

    Ich danke dir für die Info!! :)


    Auch Catalina wird dir nicht helfen...


    High Sierra war die letzte macOS Version für die es einen Webdriver gibt, der die 1060 Unterstützt und nachträglich installiert werden muss.

    Jawoll.... also muss eine neue Graka her!? Die IGPU reicht leider nicht aus, da ich Photoshop und Capture One beruflich nutze... leider ist, dank Corona, keine neue Graka drin. Ich kotze!!! :(

    Ich danke euch für die schnelle Hilfe. Ihr seid, wie immer, super!!! :)

    Ein schönes Wochenende.

    VG

  • Ich danke dir für den Tip! Werde ich mir sobald wie möglich zulegen.

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Bitte lass das zitieren von Nachrichten sein.


    Es bläht einen Thread nur unnötig auf!

    Es ist völlig ausreichend einen User mit @Usernamehier zu markieren.


    Danke!

  • @DSM2 Ok - merke ich mir für das nächste mal. Der Thread könnte nun auch gelöscht werden.

    Vielen Dank!

  • DSM2

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt