AMD R7-350 wird nur als Display 3 MB erkannt

  • LetsGo

    Habe leider auch mit beiden neuen einen Blackscreen, ab dem Zeitpunkt an welchem vermutlich der Grafiktreiber gestartet wird.- Ich denke der Rechner bootet eigentlich zu ende, nur ohne Bild.


    Muss ich die Fake-ID noch irgendwo anders einfügen, vielleicht liegt der Fehler ja daran?


    Die Karte steckt in Slot A.


    danke dir trotzdem für die vielen Versuche.

  • Hast du dein Problem lösen können? Habe das gleiche Problem mit einer R7 250.

  • Ihr wisst aber schon das der Karte auch der UEFI Support fehlt, von daher muss die ein GOP Update bekommen, mit Fake ID müsste sie danach laufen, sollte sie nicht, liegt es auch daran, das es sich um eine alte XFX Karte handelt.

    WSR:

    GR:

    Mac:

    Einmal editiert, zuletzt von Bob-Schmu ()

  • Hallo,


    da klink ich mich einfach mal ein, wurde das Problem gelöst?


    Habe heute auch eine R7 250 bekommen, habe ein Bild mit voller Auflösung, aber leider ist das ein Geruckel vor dem Herrn :)


    Ich hab schon einiges versucht, aber scheinbar nicht das richtige.

    Hackintosh: Lian Li V1000B Plus # MSI Z77A-GD55 # 4 x 4GB Corsair DDR3 # Intel IGP HD4000 # Samsung 860 SSD 500GB # OSX Catalina OC

    GamingPC: Lian Li PC70B # Asus Z170 Pro Gaming # 2 x 8GB DDR4 # Samsung 1TB + 500GB SSD # Gforce GTX1060 6GB # Win10 Pro

    Working Device: Apple Macbook Pro 2020 mit Touchbar # i5 # 8GB # 256GB # OSX BigSur

    Tablet: Ipad Pro 2020 11 Zoll 128GB # iOS 14

    Smartphone: Iphone XS 64GB

  • Du musst die GPU ID spoofen, Guide findest du hier.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!