Hackintosh für Final Cut Pro/8K Videobearbeitung - Sind diese Komponenten eine gute Wahl? Und noch einige weitere Fragen.

  • VerHaeckt Nein, über 3200MHz wirst du außer in Benchmarks keinen unterschied feststellen.


    Ist verschenktes Geld in Realtime Anwendungen, zumal man auch wenn man weiß was man tut und ordentlichen RAM hat, auch locker langsameren RAM hochtakten kann.

  • Ich kann es erkennen

    Das glaube ich nicht. Du kannst dir allerhand denken und zusammenreimen. Erkennen kann man nicht, was du da unterstellst. Da gibt dir jemand einen Tipp, den viele nicht unbedingt wissen. Du wusstest es, so what …

    Bin ich unfreundlich?

    War ziemlich heftig, das konnte ich erkennen.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • :D^^:D^^ ist ja klar. Du kannst erkennen und ich nicht? ^^^^^^ Sorry habe keine Zeit für das. Aber, wie gesagt... bin ja Neuling... ist wie bei der Armee, Ausbildung oder sonst wo... der Azubi, der Neuling hat nie RECHT! Aber wenn dann mal jemand die Meinung sagt, dann wird er angegriffen. Lächerlich...
    Ich wollte eine Info zu einem Speicher den es auf der Liste nicht gibt wo mich der Herr hinschickte weil ich ja neu bin und die Regeln nicht kenne oder so.


    Wollt ihr jetzt noch lange rumdiskutieren? Dann gehen wir doch in eine anderes Forum ala "Du hast mich geärgert, jetzt hole ich die Mods" ^^^^^^ auf wewewe. auweia .de oder so!

    VerHaeckt Nein, über 3200MHz wirst du außer in Benchmarks keinen unterschied feststellen.


    Ist verschenktes Geld in Realtime Anwendungen, zumal man auch wenn man weiß was man tut und ordentlichen RAM hat, auch locker langsameren RAM hochtakten kann.

    Lieben Dank mein Freund :)

    Hab mich nun doch entschieden und 64GB HyperX Fury (2x32GB) für 231 Euro gekauft.
    Auf der Liste ist er ja dabei. Wollte halt noch andere Meinungen hören, aber man ist unter sich und erkennt etwas...

    Danke :)

    Absolut in LOVE with FCP <3

  • VerHaeckt Kein Grund, die Mods zu holen. Dein Problem ist gelöst auf höherer technischer Ebene.

    Wir freuen uns auf weitere Posts von Dir, technisch versiertes Personal ist hier immer willkommen.

  • Du kannst erkennen und ich nicht?

    Es scheint so. Wenn du ab Post 11 noch mal lesen magst, geht dir ja vielleicht ein Licht auf. Du bist gern hier eingeladen mitzumachen, ist mir völlig schnuppe wieviel Post jemand hat. Aber bitte verkneif dir doch so etwas, wie auch im letzten Post "der Herr". Das muss doch nicht sein, gerade wenn du Augenhöhe – völlig zu recht – einforderst.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Es scheint so. Wenn du ab Post 11 noch mal lesen magst, geht dir ja vielleicht ein Licht auf. Du bist gern hier eingeladen mitzumachen, ist mir völlig schnuppe wieviel Post jemand hat. Aber bitte verkneif dir doch so etwas, wie auch im letzten Post "der Herr". Das muss doch nicht sein, gerade wenn du Augenhöhe – völlig zu recht – einforderst.

    Hmmm ich hatte seinen Namen auch erwähnt, ganz normal und mich entschuldigt (Sorry bedeutet Entschuldigung bei mir) und trotzdem hackt der andere Herr weiter rum und fragt mich was ich will... bitte nochmal nachlesen...
    AUGENHÖHE ist hier = 0!
    Sorry aber so fühle ich mich.

    Und ja, mein Tipp, meine Frage nochmal lesen und die Antwort vom apfelbaum und der rest ist Legende!
    Und das wird mir zu anstregend... was ist hier hackintosh forum wenn man zu einer Liste geschickt wird wo es nicht aufgeführt ist und nachfragt.... und eine doofe Antwort bekommt!

    Absolut in LOVE with FCP <3

  • Das ist doch toll das deine Frage jetzt selbst beantwortet wurde. Meine Benennung ist und war auch keine Empfehlung sondern nur der Hinweis das Sie einwandfrei laufen. Weder ist das das goldene Ei meinerseits noch sollst du dich durch andere Empfehlungen gezwungen sehen was zu kaufen was andere als gut empfinden. Ich glaube da hat jeder eigene Vorlieben. Der eine mags halt bunt und langsam der andere halt teuer und schnell. Wobei schnell immer relativ zu betrachten ist. Es gibt hier ja wirklich reichlich Auswahl was machbar ist und was Sinn macht. Und nicht jeder ist auch bereit viel Geld in die Hand zu nehmen. Was aber auch verständlich ist. So what...hauptsache es läuft dann. Der Weg ist meistens das Ziel.