Warum gibt es kein DISLIKE!!

  • Der_Trottel, dein Beitrag #33 trifft den Nagel auf den Kopf und gefaellt mir, aber es gibt eben Leute in allen Foren die viel schreiben und wenig aussagen, sozusagen eine Krankheit die mann als Tastatur "diarrhea" bezeichnen könnte. Die Ursache liegt meines Erachtens darin das "uebereifrige Schriftsteller" fuer den Stuss den sie in großer Menge von sich geben, sogar noch belohnt werden. Irgendwo gibt es sogar einen Präsidenten der sich derzeit bemüht, durch das Verbreiten von Blödsinn in Sozialen Netzen, fuer einen zweiten Termin wiedergewählt zu werden.

    Fazit: Bloedsinn in ausreichenden Maas, fuehrt oft zum Erfolg und mit der "Waffe" Lob oder Kritik koennen nur die wenigsten Gerecht mit umgehen und deshalb sollten eher die Anzahl der "likes", im Verhältnis zu den Gesamt Beiträgen, dazu dienen jemanden Generell als fähig oder nicht, Einzustufen. Bei den Präsidenten würde selbst das leider auch nicht funktionieren, denn die Millionen "likes" die er bislang Angesammelt hat wiederspiegeln eine Verzerrung der Realität.

    In diesen Forum reichen mir ausschließlich die Anzahl der "likes", die mir mitunter einen Anhalt geben in wie fern ich mich auf die kommentare dieser Personen gedenke zu verlassen.


    Gruesse Henties

  • g-force

    Hat das Thema geschlossen