Benötige ein wenig hilfestellung bei der efi

  • Weil ich diese nich besitze, und in den neuesten versionen von ableton und little snitch die nicht gekauft sind wurden viren gefunden das deine platte gesperrt wird mit der anweisung geld zu überweisen xD


    und kohle um die mir zu kaufen habe ich nicht, sonst würd ich mir auch kein hacki bastel dafür.



    ich hab jetz gleich n installstick mit high sierra fertig.

    Werde den über clover installieren und die platten nochmal komplett löschen .

    Wenn ich soweit bin geb ich rückmeldung

  • Amigow030 du bist dir aber bewusst, dass wir hier keine warez mögen, oder?
    Ein Hackintosh hat nichts mit Software-Cracks zu tun.
    Ich klinke mich aus.

  • ich mach hier mal pause für heute abend. wir melden uns ob und wie es weitergeht.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • grt

    Hat das Label Thread pausiert hinzugefügt
  • Ich werde diesen Thread nicht nur pausieren, sondern endgültig schließen.

    Dazu werde ich die User Amigow030 und amigow (die ziemlich eindeutig dieselbe Person sind) dauerhaft sperren.

  • g-force

    Hat das Thema geschlossen
  • Community Bot

    Hat das Label Thread pausiert entfernt