Laptop Kauf

  • Hallo hackingtosh Gemeinde !

    Ich wollte mir nun ein Laptop zulegen um damit unterwegs zu arbeiten Bildbearbeitung incl Final Cut Pro. Dachte an ein Budget von 2500 € maximal.

    Er sollte ein 4 k Bildschirm haben . 32 Gb Ram, 15 Zoll sollte erhaben oder grösser ?

    Welche Grafikkarte sollte dazu passen . Wegen Gpu Unterstützung !

    Könnt ihr mir hier einen Laptop empfehlen ? Habe bereits einen Hacki gebaut der super als Home Pc läuft.

    Könnt ihr mir hier ein System empfehlen wo die installation keine Problemem macht ?


    lg Rolf

  • Warum kaufst du dir für das Geld nicht einfach ein richtiges MacBook?

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Finde ich auch...

  • Das hat zwar nur 16gb RAM ist aber ein perfektes Notebook:https://m.notebooksbilliger.de…+grau+2019+mvvj2da+639697

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!