Vorke Notebook 15

  • Ich bekomme seit dem Versuch von Catalina 10.15.2 auf 10.15.6 immer die Fehlermeldung: In Memory Panic Succeeded (siehe Anhang)


    Eigentlich sollte die zweite SSD nun auf 10.15.6 sein. Aber irgendwie kann ich mehr erfolgreich in MacOSX booten.




  • Muss ich heute abend nochmals überprüfen. Kann sein dass ich die Kexte deines Pakets nicht vorher aktualisiert habe.


  • Habe mal alle Kexte die ich über Kext-Updater herunterladen konnte auf den neuesten Stand gebracht. Gleicher Fehler. Die Frage welches Tool ist am besten geeignet alle Kexte upzudaten. Im Kext-Updater findet man nicht alle.

    Es wäre hilfreich wenn einer der auch ein Vorke Notebook 15 hat seine aktuelle Clover für 10.15.6 zur Verfügung stellen kann.


  • Hello, Had you resolve boot problem for 10.15.6? I have a success clover configuration for Vorke Notebook 15 for 10.15.6. If you like I can share my clover configuration.

  • I would be nice if you share it!