Big Sur (Beta 4) Unsealed System Volume Installation, Modifikation und Replikation (Anleitung)

  • Sieht soweit gut aus. Welche Grüße muss das Repliclaufwerk haben? ResEdit

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Habe eine alte 60 GB hdd genommen. Scheint alles geklappt zu haben. Migration von Mojave ist fertig. Zum Testen komme ich erst später bei dem Wetter muss ich auch noch am Grill stehen. 😎


    Edit: ich hätte deine Anleitung bis zum Ende durchlesen sollen. Ich habe dann von dem eingebtlichen Master gebootet und die Replic als Master betrachtet.
    Keine Ahnung warum, aber ich kann weder das Rootverzeichnis -uw mounten, noch funktioniert WLAN. Ein Blick in den IO80211Family.kext zeigt, das dieser keinen AirportAtherus40 Plugin enthält. Wenn ich in der Replic nachschaue, ist der dort aber vorhanden, auch das BackupIO80211Family.kext ResEdit

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()