Neuer kleiner Hackintosh(ERSTER)

  • Da Jono grade off ich beantworte ich die frage ( hoffe ihm macht das nix aus :))


    Theoretisch können hacks mit einer ryzen CPU laufen, da verwendet man dann open core dafür. Bei diesen Gerät wird das eher nichts. Zwar bekommt man die CPU zum laufen aber die Grafikeinheit davon nicht. Auch die 1660 wird nicht unterstützt.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Basti Wolf

    den gedanken hatte ich auch ;)


    IKrIEaTiX

    du kannst wenn du ein anderes os auf dem tragmich installieren möchtest, z.b. zu bsd, einem *nux , *buntu oder ähnlichem greifen-oder schlicht windows , denn da hast du ggf. mehr glück mit der grafikunterstützung sowie anderem kram und dann wirst du auch länger etwas davon haben, wenn es aber osx sein sollte- sieht es nicht gut aus. da hapert es eben an der grafik- und solange auch nicht die igpu unterstützt wird- also irgendjemand treiber portiert o.ä. wirds nix ;)

  • Basti Wolf  apfel-baum
    Danke für die Antwort Jungs ! Schade eigentlich - das wäre mit MacOS cool gewesen. Dann klappt das wohl nicht - die meisten Linux Systeme unterstützen die Programme nicht die ich brauche. Deswegen bleiben mir nur MacOS und Windows wobei Windows auch nur so bedingt cool ist.