Hackintosh Upgrade

  • Kannst du nehmen... Wenn richtig konfiguriert, wird das auch ordentlich laufen.

  • Dann auf jeden Fall :D

    Auch wenn ein 10900K für eine Vega 56 ein wenig overkill wäre.
    Naja, kommt auch auf Workload an.

    Was willst du denn mit der Kiste machen?

  • Die Grafikkarte wird später noch mal aufgerüstet, aktuell arbeite ich viel mit der Kiste Vms etc.


    Gibt es bei den 490 noch andere Boards die ihr empfehlen könnt?


    DSM2 du nutzt ja das MSI MEG Z490I funktioniert das MSI MEG Z490 Unify genau so gut?

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

    2 Mal editiert, zuletzt von Landu ()

  • Wie gut oder schlecht ein Board läuft, hängt in erster Linie ja auch von der Konfiguration ab.


    Ich hab mit dem MSI MEG Z490I Unify keinerlei Probleme, weis aber auch wie man ein System richtig konfiguriert.


    Mit der ATX Version habe ich persönlich keinerlei Erfahrung.

    Seitens specs sollte es da aber keine Probleme geben.


    Alles weitere bitte bei anderen Usern erfragen...


    Ich mache keinen Support!

  • Hey Landu,


    ich habe mir in den letzten Tagen etliche AIO Reviews und Vergleiche angeschaut, und ich denke, dass der Arctic Liquid Freezer II (in 280 oder 360) unschlagbar ist. Der Eisbaer Aurora der hier genannt wurde ist ebenfalls sehr leise, kommt aber nicht an die Kühlleistung des Liquid Freezers ran.


    Schau dir die Review auf Gamers Nexus für Einzelheiten an.

  • Ich bin aktuell was die Kühlung angeht bei folgendem hängen geblieben:


    https://www.ekwb.com/shop/ek-classic-kit-p360-d-rgb

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Welche Wlan Karte könntet ihr empfehlen?

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Wenn du die vorhandene WLAN-Schnittstelle nutzen kannst, macht eine BRCM4360NG meines Erachtens Sinn

    -> https://www.ebay.de/itm/For-Ma…ksid=p2060353.m2749.l2649

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Aktuell sehe ich das ich folgendes verbaut hab:


    Kartentyp: AirPort Extreme (0x14E4, 0x20)

    Firmware-Version: Broadcom BCM43xx 1.0 (7.77.105.1 AirPortDriverBrcmNIC-1429)

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix