Catalina (10.15.4) bootet nicht mehr

  • Liebe Hackintosh-Gemeinde,


    vor kurzem habe ich meinen ersten Hackintosh mit folgenden Specs gebaut:

    • Intel Core i7-9700K

    • Gigabyte Z390 AORUS PRO WIFI

    • Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB DDR4-3600

    • Samsung 970 Evo 1 TB M.2 NVME SSD (M2A Slot)

    • 500 GB SSD

    • Video Card: Gigabyte Radeon RX 5700 XT 8 GB GAMING OC


    Der Build lief mit der aktuellen Clover-Version zunächst auch für ein paar Tage gut. Ich habe mich wesentlich an folgender Anleitung orientiert: https://github.com/shiruken/hackintosh. Aber als ich ihn heute Morgen anschalten wollte, kam folgende Fehlermeldung:


    Ich habe zwischenzeitlich lediglich ein anderes USB-Keyboard angeschlossen. Der Wechsel auf das vorher verwendete brachte auch keine Besserung.


    Anschließend habe ich in das Backup auf einer anderen SSD gebootet, was auch ging. Dann wieder mit CCC auf die Haupt-SSD gespielt und ich konnte wieder booten. Zwischenzeitlich hat sich der Fehler jedoch wiederholt und ich kann weder vom Backup noch der Haupt-SSD booten; es kommt immer der obige Fehler.


    Ich bin etwas ratlos; habt Ihr eine Idee?


    Herzlichen Dank und viele Grüße!