Sleep Funktioniert nicht :(

  • Hey,


    ich bedanke mich nochmals an alle für die Tolle Hilfe!

    Das letzte Problem war von dem PC meines Bruders nun kommen wir zu meinem Problem:


    Specs:

    I7-3770K (Ivy-Bridge)

    16GB

    P8H77M-Pro

    iGPU Intel Graphics 4000 (Ist zu nichts zu gebrauchen die RX 580 nitro ist schon bestellt)



    Mein Problem ist das wenn ich auf die Sleep Taste drücke, ist der Bildschirm sowie die Lüfter immer noch aktiv!


    Nach dem drücken einer Taste wacht jedoch der PC korrekt auf!


    Ich bin leider überfragt was das Problem ist!


    [Externes Medium: https://youtu.be/7OFCUQKeVwc]

    EFI.zip


    Danke nochmals im Voraus!

  • Hi...

    Ich würde an der Stelle abwarten bis die AMD-Karte verbaut und die interne Grafik deaktiviert wurde.

    Danach nochmal schauen ob die Situation sich damit ggf. von selbst gebessert hat.


    Wenn nicht, kann man dann immer noch unterstützen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!