Systemupdate nicht möglich.

  • Ich habe auf meinem Hackintosh Catalina 10.15.4 installiert funktioniert auch ohne Probleme bis auf 2 Dinge.

    Kein Update möglich. Ich hab in den Systemeinstellungen die Nachricht auf ein Update.


    Ergänzendes Update für macOS Catalina 10.15.4 –– Neustart erforderlich

    Wenn ich auf installieren klicken starte er neu und es passiert gar nix. Update steht noch immer da.

    Ist mir eigentlich eh egal aber kann man das irgendwie beheben?


    Aja und ab und zu wacht er einfach aus den sleep nicht mehr auf, aber das dürfte ein bekanntes Problem sein.

    Hackintosh

    Intel i9 9900 K / Asus Prime Z390-A / Thunderbolt EX 3 / 32 GB Corsair 3200 MHZ RAM / 500 GB 950 Samsung Plus M2 SSD / AMD RX 5700 XT 50th Anniversary Edition /

    MacbookPro Retina 15'' (Mid 2015) 16 GB Ram OS X Catalina

  • wählst du danach die Intall partition aus die dann erscheint ?

    kann sein das Clover einfach wieder ins macOS bootet und somit kein update Prozess angestoßen wird


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Jo so wird es sein. Install Daten Partition auswählen dann klappt es!

  • Danke werde ich testen muss ich da befürchten das er nach dem Update nicht mehr startet und ich neu installieren muss? Oder ist das kein Problem?

    Hackintosh

    Intel i9 9900 K / Asus Prime Z390-A / Thunderbolt EX 3 / 32 GB Corsair 3200 MHZ RAM / 500 GB 950 Samsung Plus M2 SSD / AMD RX 5700 XT 50th Anniversary Edition /

    MacbookPro Retina 15'' (Mid 2015) 16 GB Ram OS X Catalina

  • Sollte nix passieren.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Solange dein Efi Ordner aktuell gehalten wird und Neuerungen aus dem Forum mit eingeflossen sind sollte alles gut laufen danach. In der Regel sitzen die Fehler vor dem Hacki😂

  • Danke hat funktioniert!

    Hackintosh

    Intel i9 9900 K / Asus Prime Z390-A / Thunderbolt EX 3 / 32 GB Corsair 3200 MHZ RAM / 500 GB 950 Samsung Plus M2 SSD / AMD RX 5700 XT 50th Anniversary Edition /

    MacbookPro Retina 15'' (Mid 2015) 16 GB Ram OS X Catalina

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt