Eure "lieblings" Old-Skool Werbung (schmeisst an Euer Youtube)

  • Der Klassiker schlechthin:



    :D



    "Nochmal die Kurvenlage ... ausprobierrrrrrn"

  • Sascha_77

    Hat den Titel des Themas von „Eure "lieblings" 80er Jahre Werbung (schmeisst an Euer Youtube)“ zu „Eure "lieblings" Old-Skool Werbung (schmeisst an Euer Youtube)“ geändert.

  • Damit war man damals der Held als Kind


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Ja und heute ist man als Kind erst ein Held wenn man mind. ein neues iPhone sein Eigen nennt. Schon irgendwie krass wie sich alles gewandelt hat. Komm heute mal nem Kind mit so Aqua Stiften. [hehee]

  • In den 80er war "vergleichende" Werbung mal erlaubt. Beliebte Gegner waren "Coca Cola" und "Pepsi":


  • user232

    Zu der Zeit wo der recht aktuell war habe ich bei einem Ford-Autohaus die Ausbildung gemacht. Das Teil bin ich nat. auch desöfteren gefahren. Schumi muss doch innerlich geweint haben, als er sagte der Motor sei durchzugsstark. :D Ich glaube der Hobel hatte standardmäßig diesen durstigen 90 PS Zetec Motor. Damit hat man keinen Hering vom Teller gezogen.


    g-force

    Von solcher Werbung hätte es mehr geben müssen. BurgerKing hat das auch mal gemacht. Da stand doch RonaldMCDonald inkognito bei BK vor der Theke. :D Da ist Werbung dann schon fast Comedy.

  • Brumbaer

    Mist, genau die wollte ich auch gerade vorschlagen.

    Nun zwingst Du mich dazu diese hier zu nehmen:

    Budweiser - Whats Up

    Coca Cola - First Time, First Love

    ASUS WS X299 SAGE/10G • Intel Core i9-7920X 12-Core 2.9GHz • 128GB RAM • ASRock Radeon VII Phantom Gaming • 2x Samsung 980 NVMe M.2 SSD 1 TB
    Custom Wasserkühlung • Thermaltake TheTower 900 • 1x SAMSUNG 49" @ 5120 x 1440 (100Hz) via DP • LG OLED 55" TV @ 3840 x 2160 (100Hz) via HDMI
    WINDOWS 11 ENTERPRISE INSIDER (PRO950 NVMe) • macOS BIG SUR und MONTEREY latest Build (jeweils auf Samsung 980 NVMe) • OpenCore always latest

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt