Acer Aspire E 15

  • Die Hardware ist ähnlich meinen Vaio! Hab I5 4200u. Also bestimmt Hd 4400!

    Optimus ist bei mir auch. Kann im Bios nur die Intel abschalten.

    Bei mir läuft aber alles. WLAN Karte habe ich getauscht musste nur die Pins ankleben.


    Kann ja die Tage ma meine EFI reinstellen

    Edit: Nach der Beschreibung hat das ding aber einen I5 5200u und nicht 4210u

  • du kannst zusätzliche hardware in eine signatur eintragen, wenn in der seitenleiste bereits der hauptrechner steht.

    mach das bitte, denn wenn sich ein thread über mehrere seiten erstreckt wirds wirklich anstrengend, immer am anfang gucken zu müssen, um welche hardware es geht. dadurch können gern auch mal fehler passieren bei den tipps, ist also auch in deinem interesse.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt