Benutze ich auch schon läuft wie immer sauber.
Posts by Locke
-
-
Die habe ich auch nur drin. Musste aber wegen nicht erkennen die Pins 20( Wlan) und 51 (Bluetooth) abkleben.
-
Ah ok dann ändere das mal in deinem Account.
-
probiere mal clover Menu auf 1024x724. Wenn nach kurzen Ruhestand die Grafik stimmt wird sie beim ersten mal nicht richtig gestartet. Durch den großen unterschied zu Mac os startet dann die Grafik richtig.
-
Sound kannst auch über Hackintool machen. Hab zwar auch eine umfangreiche Dsdt aber ich glaube das geht heut leichter. Batterieanzeige benötigt meist patchen.
-
Ja bei mir geht alles! Alc 233 ist bei mir. Hab Layout 3. Einzige was nicht geht Mikrofon . Benötige ich aber nicht
-
Das mag sein das der alt ist. Bei meinem Vaio funktioniert der sd Slot nur mit dem. Auch unter Big Sur.
bei der neueren Version geht nix mehr.Und er hat einen vaio.
-
Nutze mal den Sinetek Kext 1.0
-
Ah OK die nutze ich auch! Geht unter windows Bluetooth?
Alle Kexte vorhanden?
-
Du könntest wenn Bluetooth gar nicht geht, probieren den Pin 51 auf der Karte ab zukleben.
Aber deine Karte ist nicht die selbe um die es geht hier oder?
Laut deiner Auflistung nicht.
-
Vielen dank für die Info! Mein Laptop hat noch Darkwake 8 somit ja hinfällig! Ist dann also 3!?
-
Wo bleibt er denn hängen?
-
Wenn es um die Karte geht die im Hackintool angezeigt wird ist es nicht die Dw 1560!
Für den Vaio sollte es eh die DW 1550 sein!
Versuche erst mal die PCie liste so zu bekommen das die Karte dort auftaucht
-
Bei mir auch sauber durch mit Clover 5131.
-
-
Funktioniert es denn mit dem 2.2 Kext?
-
Ich stelle mir auch gerade die Frage wie MacOS eine WLAN erzeugt ohne Komponenten ?
Wird eventuell was durch deine config. Simuliert ?
-
Für Sierra sollte 5070 gut sein.
Die Fake Kexte sind alle nicht mehr nötig oder besser gesagt das übernehmen andere.
Die die HackBook Pro geschrieben hat.
-
Das sieht man an den Kexten. Alles veraltet. Und Clover auch.
Ich würde mal auf eine neuere Clover Version gehen. 5070 zb. Lief damals gut. Kext neu und fertig. Eventuell rennt dein System dann auch besser.
-
Bitte ersetzen hierdurch und probieren