macOS und der nächste Architektur-Wechsel

  • https://www.heise.de/newsticke…danach-USB-4-4692821.html


    Wird zwar lange dauern, aber demnächst (Ende 2020/Anfang 2021) eingeläutet.

    MfG, docplag



  • X86/AMD64 wird trotzdem nicht aus dem Mac Universum verschwinden. Und wenn doch dann hat sich die Plattform eh erledigt. Der Mac ist zu unbedeutend geworden als dass man sich so einen Alleingang leisten könnte.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Wenn sich die ARM-SoCs bewähren, kann ich mir gut vorstellen dass Apple dann nicht zweigleisig fährt. Aber das würde sich dann eh noch Jahre hinziehen, bis der Support für den letzten Intel-Mac ausläuft.

    Preisgünstigere Prozessoren und deftigere Preise spülen schließlich noch mehr Kohle in die überfüllten Kassen.:D

    MfG, docplag



  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt