Asus ROG Strix X570-E Gaming

  • Hallo Zusammen


    ich habe ein ASUS ROG STRIX X 570-E Gaming und ein Gigabyte Radon RX590 mit einem AMD Rysen 9.


    Ich habe unzählige male auf verschiedene Arten probiert MAC OS darauf zu packen. Nun bekomm ich die Meldung " This version of MAC OS is not supported on this Platform"


    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?


    Gruess

    L

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Thread verschoben, da er im ursprünglichen Vorgang weniger effektiv platziert war.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo Kaugummi,


    welches macOS hast Du versucht zu installieren (HighSierra, Mojave oder Catalina z.B.)?

    Welchen Bootloader (Clover oder OpenCore z.B.) hast Du benutzt?


    Und was hast Du als Modell (iMac 1.1, MacPro 5.1 z.B.) in deinem Bootloader verwendet?


    Ohne solche Angaben wird Dir keiner helfen Können.


    Gruß Franziska1993

    Desktop macOS Betriebssysteme (siehe Spoiler):

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt