Sleep Problem

  • gibt es die Möglichkeit den Plugintype so zu setzen in Open Core?

    Es _IST_ exakt genau so. Setzt du im Clover Configurator diesen Haken, wird damit die „config.plist“ von Clover bearbeitet. Mit dem Erfolg, dass beim nächsten Start zusätzlich eine bereits vorbereitete SSDT geladen wird. Schaut in eure aktuell geladene ACPI und überzeugt euch davon! Da macht Clover überhaupt nichts anders.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Du musst die aber ggf. anpassen, da ggf. der ACPI-Pfad für deine CPU darin angepasst werden muss.

    Seine EFI habe ich ihm gebaut. Die SSDT-PLUG.aml habe ich mit SSDTTime unter Zuhilfenahme seiner eigenen DSDT (die er per F4 mit Clover gezogen hat) erstellt. Das sollte also passen. Im ACPI Ordner ist sie drin und auch in der config.plist eingetragen. Daran kann also sein Problem mit dem sleep nicht liegen.


    daniel14513 Tausche bitte mal die SSDT-EC-USBX.aml im ACPI Ordner mit dieser hier.

    Dateien

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • daniel14513 Gerne, freut mich.

    Da SSDTTime mir nur eine SSDT-EC.aml aus deiner DSDT erstellt hat und der sleep mit dieser ja auch nicht funktionierte - ebenso mit der SSDT-EC-USBX.aml nicht -, habe ich vorhandenen Code aus der verwendeten SSDT-EC-USBX.aml gelöscht und dafür den Code aus der mit SSDTTime erstellten

    SSDT-EC.aml eingefügt.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt