Gibt es was fertiges für Asus Z170 Pro Gaming

  • Hallo,

    gibt es auch was fertiges für meine config würde gerne von Clover auf OC umsteigen?

    Mainboard Asus Z170 Pro Gaming

    Prozessor i5 6600k

    GrafikkarteRadeon RX 570

  • cobanramo

    Hat den Titel des Themas von „Bibt es was fertiges für Asus Z170 Pro Gaming“ zu „Gibt es was fertiges für Asus Z170 Pro Gaming“ geändert.
  • Wenn die Kiste bereits mit Clover läuft, würde ich mal diesen Guide durcharbeiten.

  • Danke aber mein Englisch stammt aus der Schule und das ist 45 Jahre her gibt es auch was deutsches?

  • Möglich, mir aber momentan nicht bekannt (diversen Suchmaschinen vielleicht schon). Andere Skylake-Builds würde ich mir auch mal anschauen. Edit: Vielleicht findet sich hier etwas. DeepL wollte ich auch gerade vorschlagen.

  • Machen ihre Arbeit doch ganz gut und so kann man rasch und eigentlich auch verständlich den Text übersetzen

    Google


    DeepL

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Hallo,

    danke für die Infos habe OC zum laufen bekommen,

    Habe nur ein Problem wenn ich Neu starte und keine Eingabe mache startet nach 10sek das 1. und nicht mein OSX das an 4. Stelle steht.

    Wie bekomme ich es hin das mein OSX startet?