ASUS Rog GR8 2 Update von Nvidia 1060 auf AMD RADEON RX 5500 XT für OS Catalina

  • Hatte mir vor zwei Jahren diesen Mini Gaming PC gekauft, der mit einer sehr guten Nvidia 1060 GTX 3MB ausgestattet war und wie wir alle wissen gibt es keine neuen WebTreiber von Nvidia für Mojave oder gar Catalina, so war bei mir bei High Sierra schluß. Also die Kiste auseinandergenommen, Mainboard raus Graka raus und zerlegt. Platz ausgemessen und die Radeon RX 5500 XT 8GB von Gigabyte regelrecht reingequetscht. Hackintosh läuft zu 100%.


    Nun, für die die ihren Asus Rog GR8 2 auf Catalina updaten wollen hier ein paar Bilder.


    Hardware: I7 7700, 16GB Ram, 250GB M2, 250GB Samsung SSD, GIGABYTE RX 5500 XT 8GB Anycom BT 2.0 USB Adapter, https://www.amazon.de/Gigabyte…fRID=7YEDFXPGRJ4Y9DXK9XS6


    Bitte diese Karte verwenden, da sie in das Gehäuse des Asus passt. Umbau dauert ca. 5h.


    Viel Spaß