Welche/r Hackintosh-Expert/e/in kann das richtig deuten/interpretieren?

  • Moin.

    Ich hatte heute Morgen einen Albtraum:

    Offenbar hatte ich mir ein nagelneues Notebook (von Lenovo) gekauft, dessen CPU von Apple noch gar nicht verwendet wurde.

    (Ja, ich weiß: sowas Ähnliches hatte ich schon mal im weitesten Sinn mit meiner Schlampe Maiden ...)

    In dem Albtraum hat sich das Forum die Zähne ausgebissen, aber immerhin war niemand drunter, der mir gesagt hätte, ich sei bescheuert, so ein Notbuch gekauft zu haben.

    Irgendwas mit 1nm Layer und -zig Cores, aber von Intel.

    Ich weiß noch, dass ich im Traum selbst völlig irritiert war und mich für bekloppt erklärt hatte, sowas gekauft zu haben, weil ich nicht immer das Größtebestelängste etc. haben muss.

    Wie ist dieser Schwachsinnstraum zu deuten? :/


    PS: Hat zwar nix mit dem Albtraum zu tun, aber: Hat einer von Euch schon STP auf Prime gestreamt und kann dazu was mit Daumen rauf oder runter sagen?

  • blackcat

    Changed the title of the thread from “Welche/r Expert/in kann das richtig deuten/interpretieren?” to “Welche/r Hackintosh-Expert/e/in kann das richtig deuten/interpretieren?”.
  • Das sind vermutlich Existenzängste in der Hackintosh-Welt. Da gibt`s bestimmt was von Ratiopharm. [hehee]

  • ohh Mann, da würd ich mir vorübergehen mal ein anderes Hobby suchen, Angeln, Vögel beobachten oder Zinnsoldaten bemalen[hehee][wech]

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Meine Systeme


  • Wie wäre es zu Abwechslung mal mit Liebe machen? Scheint sich mächtig was angestaut zu haben.... [wech]:totlachen:

    Yo, wir sollten tatsächlich bald mal wieder 'ne Nacht zusammen verbringen. :kichern: