Alte Hardware für Logic Pro X

  • Hallo an Alle,

    bin neu hier, lese mir allerdings seit ein paar Tagen die Augen blutig...

    Bisher habe ich meine Aufnahmen mit einem MacBookPro late2012 getätigt ( i7, 16Gb), was mir immer gereicht hat. Da ich allerdings keine Lust mehr habe alles durch die Gegend zu schleppen ( 2 unterschiedliche Örtlichkeiten), überlege ich meinen alten PC zum Hackintosh umzubauen/ bauen zu lassen.

    Die zur Zeit vorhandene Hardware:

    - Asus H81m-plus

    - i5-4690k

    - Klevv 16GB Ram

    - Samsung Evo960 ( 1TB)

    - 2.HDD WD-Green ( 1TB)

    - Corsair VS350 Netzteil

    Ich würde gerne 2 Monitore über Hdmi und Dvi anschließen ( Grafikkarten hätte ich eine Geforce gtx750ti von MSI und eine Radeon HD6950, wobei ich befürchte, daß beide für Mojave oder Catalina nicht funktionieren werden). ich hätte allerdings kein Problem damit eine RX570/ 580 zu holen...

    Wie seht Ihr das? Kann man etwas damit anfangen? Und sehr wichtig: gibt es jemanden, der aus dem Großraum Osnabrück / Bielefeld/ Minden kommt und mir behilflich sein könnte falls ich es nicht hinkriegen sollte - natürlich auch gegen Entgelt?

    Vielen Dank schon mal...

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    eine Geforce gtx750ti von MSI und eine Radeon HD6950

    Die Nvidia läuft nur mit dem Nvidia WebDriver bis einschließlich macOS High Sierra, die AMD HD 6950 läuft gar nicht bzw. wenn dann ohne Grafikbeschleunigung.

    ich hätte allerdings kein Problem damit eine RX570/ 580 zu holen...

    Die läuft mit macOS Mojave und Catalina einwandfrei, solltest du unsicher sein welche Karte kaufen, dann lieber noch mal hier im Thread fragen.

    der aus dem Großraum Osnabrück / Bielefeld/ Minden kommt und mir behilflich sein könnte falls ich es nicht hinkriegen sollte

    Du bist herzlich eingeladen uns auf dem Stammtisch in Bremen zu besuchen, dort findet sich bestimmt der eine oder andere Teilnehmer und hilft dir beim Install, die Leute beißen nicht und freuen sich über jedes neues Gesicht.

    Klick -> Terminvorschau Stammtisch Niedersachsen (Bremen und Umgebung) 2020


    Gruß derHackfan

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt