Kaufberatung Hackintosh Logic X und Thunderbolt

  • HI,


    ich möchte mal wieder nen neuen Hacki bauen - der alte ist bestimmt schon 6 Jahre alt.


    Und ich bin so ziemlich raus aus der Materie.


    Welches Mainboard könnten ihr da empfehlen? Wichtig für mich ist Thunderbolt 3 min.1 besser 2 Ports - ohne extra PCI Karte - es muss nicht hotplug fähig sein ... es reicht mir wenn ich das UAD Apollo Twin vorher einschalte und dann erst den Rechner in OSX hochfahre.


    Wlan und Bluetooth sollte schon im Board erkannt werden


    On Board Audio, Sleep Function und Imessage sollten auch gehen.


    Monitor: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01AWG5VIM/tt0003-21 34 Zoll Widescreen - packt das die onboard GFX Karte ?


    CPU: 9900K


    Ram: erstmal 2 8gb Riegel die ich dann irgendwann auf 32 upgraden kann


    Gfx Karte brauche ich keine da absolut nur Audio Produktion - also vom Mainboard dann


    1 - 2 TB Samsung SSD Bootplatte und 2 TB SSD für Daten


    nen möglichst kleines noch transportables GEhäuse


    und der Rechner sollte extrem leise werden.


    Könnt Ihr mir da bitte Hardware Empfehlungen geben wo ich sicher nix falsch mache ?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt