GA Z370m D3H Sleep Probleme

  • Hi,

    habe vor Ewigkeiten mal einen Hackintosh gehabt und mich jetzt wieder dazu entschlossen.

    Installation hat auch soweit geklappt, habe Clover genommen.


    Installiert ist Catalina 10.15.2

    Hardware:

    Gigabyte Z370m D3h

    I7 8700

    16 GB RAM

    Aktuell nur die interne UHD630 Grafik.


    Es läuft so ziemlich alles nur beim Sleep habe ich Probleme.


    Der Rechner geht in den Sleep und wacht wieder auf, dann hat er mit meinem ersten EFI sofort eine Kernel Panic und mit meinem zweiten etwas schlankerem EFI startet er komplett neu mit Kernel Panic nach etwa 5-10 sek. Beim ersten EFI zeigt er mir nur den eingefrorenen Desktop, beim zweiten bekomme ich zumindest einen Login und kann mich auch erfolgreich Anmelden (startet aber dann halt nach 5 sek. neu).


    Bekomme folgenden Kernel Panic Log:


    Habe das zweite EFI mal angehängt. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Konfiguration und kann mir weiterhelfen oder hat ein funktionierendes EFI parat.


    Viele Grüße

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,38 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )