fehler bei +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Hey, Ich würde erstmal für dein System die Kexte raussuchen denn das sind sehr warscheinlich in dem Video andere Kexte als du benötigst. Und in der config.plist müste sehr warscheinlich auch einiges geändert werden. Wie zmb die Serial Number.

    Mit Freundlichen Grüssen Xenic.

    NeonXenic.gif

    Discord-Server.png


  • Lass mich doch mal schnell die Glaskugel aus dem Regal hohlen, die wird uns sagen welche Hardware du überhaupt benutzt ...

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Die 1050er wird unter Mojave nicht vernünftig laufen.

    Mainboard: Z390-F, CPU: Intel 9900k, RAM: 64 GB G.Skill SniperX 3600 Mhz, SSD: 2x 970 Evo Plus 512GB, 2x 860 Evo 1 TB, Grafikkarte: MSI AMD Radeon RX 5700 XT Gaming X OC

  • Mein HArdwareHaus Nvidia geht schon mal gar nicht mit Mojave. Nvidia wird nur noch bis High Sierra

    mit Webdriver unterstützt. Wenn Du den download von MacOS Mojave über den link getätigt hast, der im Video angegeben

    ist, dann ist das rechtswidrig und verstößt gegen die Regeln in diesem Forum. Wir alle sind registrierte Apple-User. Wir

    haben unser MacOS legal aus dem Apple-Store geladen und nicht von irgendwelchen Warez-Seiten oder Clouds.


    Es landen viele User hier im Forum, die sich irgendwelche Videos auf Youtube angesehen haben oder nach den Anleitungen

    auf anderen Seiten verfahren haben. Lese dir die Anleitungen sorgfältig durch, die dir dieses Forum bietet. Nach einiger

    Zeit und etwas Eigeninitiative wirst Du sicherlich mit einem vernünftig laufenden System belohnt.


    Viele Grüße von bluebyte

  • Die erste Frage lautet, ob Du schon bei Apple registriert bist. Wegen dem download von Mojave.

    Denn das Betriebssystem kann man da nicht so einfach runterladen.

  • bluebyte oha bitte nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion... Mit Boot Disk Utility lässt sich ein Clover USB Stick erstellen mit einem Recovery, da kann man es dann herunterladen!


    http://cvad-mac.narod.ru/index/bootdiskutility_exe/0-5

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • revunix Ja, ich weiss, aber die Frage war, ob er sich den Installer dort runtergeladen hat.



    Es kursieren haufenweise Installer-Apps im Netz rum, die teilweise so verbuggt sind, sodass keine ordentliche Installation möglich ist. Und dann entstehen hier endlos scheinende Threads und alle zermartern sich das Hirn, weil einiges nicht so läuft, wie es soll.



    Edit: Link entfernt von DSM2!

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Woher stammt die Mojave Zip bluebyte?


    Edit: Ich verstehe das du das sicherlich gut gemeint hast, verlinkungen zu Installern haben hier im Forum dennoch nichts verloren.

    Ihm wurde eine akzeptierte Methode nahe gelegt und damit sollte es auch gut sein...

  • DSM2 das war Absicht. Damit er erkennt, dass wir ehrliche User sind und uns von einigen

    anderen Foren distanzieren. Und damit will ich es belassen.