Catalina lässt sich nicht booten

  • Hi,


    Ich hab das Problem das ich die neuste Dev beta (Keine Ahnung ob GM oder nicht, hatte ich erst gestern in Dev seed gedownloaded) nicht booten kann, egal ob ich es direkt auf einer Partition oder von einer USB Festplatte starten will.


    Es bleibt wie in den Bildern zu sehen an der Stelle stecken.


    Es spielt auch keine Rolle ob ich es mit Clover oder OpenCore boote.


    Es wäre nett wenn mir jemand damit helfen könnte.




    Ich habe meinen EFI-Ordner von OpenCore und Clover angehängt, bevorzugt sollte sich vielleicht der OpenCore Ordner angeschaut weren, da er am saubersten ist.


    Update: ich habe es jetzt hinbekommen Catalina zu booten als auch zu installieren.

    Dafür waren ein paar ACPI Renames nötig, wie die im nachfolgenden Bild.

    Die ACPI Renames hatte ich zufällig in einer Clover Config gefunden, die ich testweise ausprobiert habe.

    Die Config hatte ich irgendwo in diesem Forum heruntergeladen, weiß nur nicht mehr von wo, da ich mehrere ausprobiert hatte.