Catalina mit HP Elitebook 8470P

  • Moin zusammen,


    hat einer zufällig schonmal Catalina auf nem HP Elitebook 8470P installiert? Ich überlege gerade ob ich auf Catalina updaten oder meine laufende Mojavainstallation beibehalten soll. Muss demnächst zur Reha und da wäre ein laufender Laptop schon sehr von Vorteil.


    Viele Grüße und schonmal Danke für die Antworten

  • Ich habe einen HP Elitebook 820 G1 und habe es ohne Probleme auf Catalina public beta updatet.


    Erstelle mittels CCC (wie immer geraten wird) ein Backup und versuche es einfach!

  • skater84


    Hast du Catalina installieren können?


    Habe es probiert aber mit der EFI das einwandfrei in Mac OS Mojave funktioniert Bootet es nicht.


    Nach Apple Logo Maus Zeiger und Freeze.

  • Ich lade gerade mal Catalina runter... Das klingt bei dir zwar nicht sonderlich erfolgsversprechend, aber ich gehe morgen für drei Wochen in die Reha und will ja auch da was zu tun haben :-D In ner Stunde weiß ich mehr...



    Nachtrag:


    Ich kriege es auch nicht zum Laufen. Die Installation lief durch, aber danach ist der Schirm leider schwarz....

    2 Mal editiert, zuletzt von skater84 ()