Majave in VMWare unter AMD Ryzen 5

  • Hallo,


    ich habe es geschafft ein macOS Mojave 10.14.6 auf meinem Notebook mit Intel-CPU in VMWare Player 15 zum laufen zu bringen. Da das Notebook aber eher schwach auf der Brust ist, läuft es eher langsam. Auf dem Desktop mit Ubuntu 18.04 hat das nicht geklappt, ich vermute wegen der CPU von AMD, ein Ryzen 5. Ich habe hier https://vmware.amd-osx.com/ etwa dazu gefunden, da muss aber aber ein fast 7GB großes Image herunterladen. Gibt es auch eine Möglichkeit mein Image hier zu verwenden? Vlt. kann man die Änderungen im Image selber machen?

  • Das klingt nach einer nicht legalen Bezugsquelle. Da wirst Du hier wenig Support erfahren.

    Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Habe mir gestern beim Harken den Haken in die Hacken gehauen

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte keine Supportanfragen auf meiner Pinnwand bzw. per PM. Dafür ist das Forum da!