Mein ersten Hackintosh 4K Video-Schnitt

  • Hallo liebe Leute!

    ich bin ganz frisch und möchte mir einen Hackintosh zusammen bauen. Hauptsächlich für Film-Schnitt 4k und After Effects Animationen / Grafik usw.

    Hier meine Komponenten:

    • Gigabyte Z390 Designare Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    • Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151
    • 32GB HyperX Predator DDR4-3200 DIMM CL16 Quad Kit
    • 960GB Corsair Force Series MP510 M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (CSSD-F960GBMP510)
    • 8GB Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
    • 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    • be quiet! Dark Rock PRO 4
    • Fractal Design Meshify S2 TG Dark Tint mit Sichtfenster Midi Tower


    Könnt Ihr mir bitte kurz sagen, ob diese List gut harmoniert. Gibt es etwas war gar nicht funktioniert oder besser ersetzt werden sollte?

    Es wäre schön, wenn alle Schnittstellen funktionieren würden (USB-Typ C und USB-3 Anschlüsse)


    Vielen Dank :)

    Gigabyte Z390 Designare
    Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz

    64GB HyperX Predator DDR4-3200

    Radeon RX Vega 64 mit 8 GB

    macOS 10.15.7

  • Hallo und herzlich willkommen! Dir kann hier geholfen werden. Viele Grüße, Josh

  • Hi und willkommen,


    für 4k empfehle ich dir eine Grafikkarte mit mehr Leistung, z.B. Vega64, 5700XT oder eine Vega VII.


    Ich hatte eine RX580 und kann das Upgrade auf die Vega 64 wärmstens empfehlen. Das Arbeiten ist einfach flüssiger.


    Der Rest sieht sehr gut aus, würde mir aber auch noch ein Upgrade auf den i9 überlegen.


    Edit:

    Es werden alle Schnittstellen wie USB-C und USB 3.0 zu 100% funktionieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von TNa681 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt