Mojave Download Problem

  • Ich habe mir eine VM aufgesetzt, um Mojave aus dem App-Store zu laden. Starte ich den download, beginnt der Mac Updater zu starten und die Software zu laden. Soweit so gut. Habe die 6GB laden lassen, anschließend startete der Patcher. Die Frage ist nun, wie ich den prozess umgehen kann, damit er mir den Installer gibt und nicht direkt startet.. Hat dort jemand Erfahrungen ? =)

  • ELKB4

    Hat den Titel des Themas von „Mojave Download“ zu „Mojave Download Problem“ geändert.
  • einfach den Installer beenden und die App die dann im Programme Ordner liegt zum erstellen eines Installsticks mit Tinu etc. nutzen ??

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt