InstallESD

  • Ist es möglich mit der installESD Datei einen cover Boot Stick zu erstellen mit Windows?

    Intel Core i5 4690K

    ASUS Z97-Pro Gamer

    32 GB DDR3 RAM

    MSI NVIDIA GeForce GTX 1070 GAMING x 8G

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Danke, muss ich mir mal in Ruhe durchlesen. Habe über Vbox nun MacOS Mojave laufen und wollte die Mojave InstallationsApp runterladen, doch leider finde ich den OS nicht unter "meine gekauften Apps". Und wenn ich es normal runterladen will, wird es irgendwann abgebrochen.

    Intel Core i5 4690K

    ASUS Z97-Pro Gamer

    32 GB DDR3 RAM

    MSI NVIDIA GeForce GTX 1070 GAMING x 8G

  • Vielleicht kannst du es hiermit laden http://dosdude1.com/mojave/

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Habe nun versucht mit dem Mojave Patcher den installer zu downloaden. Es kommt eine Error Meldung wegen meiner Internet Verbindung (aber eigtl. Ist alles ok) und der Download bricht ab.

    Intel Core i5 4690K

    ASUS Z97-Pro Gamer

    32 GB DDR3 RAM

    MSI NVIDIA GeForce GTX 1070 GAMING x 8G

    Einmal editiert, zuletzt von Mac10 ()

  • Mac10

    Hat das Label Erledigt entfernt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Mac10

    Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert
  • Ok, habe es nun von einem Kollegen, über seinen Macbook runtergeladen

    Intel Core i5 4690K

    ASUS Z97-Pro Gamer

    32 GB DDR3 RAM

    MSI NVIDIA GeForce GTX 1070 GAMING x 8G

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert