FERTIG

  • Hallo ich habe eine Acer Aspire e 17


    Und kann mir jemand.

    Ich wollte Ton habe was ich nicht bekomme und wollte fragen ob jemand mal schauen kann ob er .kext findet und mein Wlan geht.

  • Hallo @Yan_93 welche wlan-karte hat deine notebook ? und warum hast iMac statt MacBookPro 14,2 eingetragen ?

  • Keine Ahnung wieso ich iMac gemacht habe. Atheros NFA435 glaube ich.

    Und mein ton geht nicht ob wohl auf High Sierra der ton ging.

    Hackintosh

    Hackintosh Alienware

  • Ich glaube deine lan-karte wird nicht funktionieren du musst mit eine Broadcom karte tauschen zb. DW1830, wegen audio benutze diese tool

    https://www.hackintosh-forum.d…911-hackintool-2-7-0-zip/ um zu sehen welcher id layout hat deine audio nicht vergessen deine SMBIOS zu ändern, und bitte deine EFI hochladen.

  • In deiner EFI sind außerdem zwei Kexte für zwei unterschiedliche LAN-Interfaces. Im DPCI-Manager kannst du nachsehen, welches LAN-Interface verbaut ist und abhängig davon den richtigen Kext auswählen.

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Okay gut, Kann mir aber jemand wegen der Batterie anzeige schauen weil auf macOS High Sierra ging die und jetzt nicht mehr.

    Hackintosh

    Hackintosh Alienware

  • Du könntest probieren, auf VirtualSMC umzusteigen und den SMCBatteryManager zu nutzen. Hat bei meinem MacBookPro auf Anhieb geklappt.

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Yanis 93

    Hat den Titel des Themas von „Kann mir jemand helfen ??“ zu „FERTIG“ geändert.