Beiträge von dedalus69
-
-
Hallo ich Habe geschafft auf Minisforum HX99G Sequoia zu installieren, leider läuft nicht rund weil funktionieren 2 usb port lan wird erkannt aber funktioniert nicht. hier ist meine efi vielleicht habe ich was vergessen.
AMD Ryzen 9 6900HX
AMD Radeon™ RX 6600M(GDDR6 8GB)
64GB DDR5 4800mhz
-
mr_projects Leider nicht ganz funktionieren nur 2 Port lan wird angezeigt aber geht nicht usb Audio geht auch nicht
-
Ja bios ist alles eingestellt keine Ahnung warum nicht startet
-
Leider an die selbe stelle
-
Ich habe getestet leider geht nicht keine Ahnung warum
-
Ich habe aktualisiert mit oc auxiliary tools und die 1.2 Version genommen
-
Hallo zusammen ich versuche sequoia auf meine MinisForum HX99G aber Boot Vorgang haltet gleich ich habe zuerst versucht mit diese efi
https://github.com/daliansky/m…intosh?tab=readme-ov-file
Dann mit oc-simplify probiert ohne Erfolg.
-
-
-
Arkturus kannst du mir bitte sagen was für bluetooth und wifi dongle du am laufen hast und welcher kexte weil ich versuche eine intel 9560ngw am laufen zu bringen ohne erfolg.
-
ich habe geschafft jetz funktioniert ohne probleme aber ich werde eine andere post öffnen wegen wifi und bluetooth ich poste nochmal meine EFI vielleicht Jemand hat dasselbe PC
-
Pc Hp Prodesk 600 G4 i5-8500T
-
apfel-baum ich habe nochmal probiert ohne erfolg
-
Hallo ich versuche Sonoma auf eine Prodesk 600 g4 mini aber leider nach die esrste ladevorgang bleibt bildschirm bleibt schwarz . kann jemand meine efi anschauen ?
Danke
-
jan2ooo ich habe auch in dortania was gelesen aber hat nicht gebracht, komischeweise passiert nur mit ubuntu bei meine laptop habe ich fedora installiert und zeigt keine meldung an.
-
Hallo seit ich auf eine ssd ubuntu installiert habe kommt immer diese meldung, ich habe irgendwo gelesen das kann man über opencore lösen aber ich finde nicht mehr. kennt jemand diese konfiguration ?
-
drchandra versuch bitte mit diese efi ist von meine alte Gigabyte Z370N
-
RalphD terminal App aufmachen dann sudo xattr -cr eingeben und Adobe Reader im Terminal verschieben
-
RalphD versuch mit diese befehl in terminal: xattr -cr und adobe reader im terminal verschieben.