AMD Ryzen Partitionel mit Windows 10

  • Danke habe jetzt die Config im Clover ordner geändert, versuche jetzt nur an MacOS 10.14.6 ranzukommen über meine Virtuelle maschine klappt es leider nicht ganz da ich leider nicht die nötige MacOS version habe


    Edit:

    03:10

    Habe jetzt ein USB stick mit dem Clover das klappt auch beim booten, und habe noch ein Stick mit Mac OS 10.14 habe ihn per TransMac erstellt, so problem. Im Clover werden mir insgesamt 5 Platten angezeigt 2 SSD's 2 HDD's und ein USB stick. 2 sachen kann ich aus ein ander halten aber die anderen 3 nicht gibt es eine Möglichkeit die namen der geräte om Clover anzeigen zulassen?

  • Ein Foto könnte da gut helfen. Wenn der USB-Stick angezeigt wird, reicht das doch eigentlich

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Was der Stick ist und was die platten sind ist für mich nicht ersichtlich da bei allen steht "Boot windows From"

  • Wie gesagt, ein Foto wäre gut.

    Der Stick wird wohl nicht erkannt. wechsel den USB-Port


    EDIT

    Du könntest Virtualbox mit Snow Leopard starten und dir damit den Stick anschauen, ob da die wichtigen Dateien vorhanden sind Klick

    Die config.plist in dem EFI war übrigens schon aktuell, und musste nicht getauscht werden.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • So habe jetzt noch mal im clover alles angeachaut und der 2. USB stick Wird nocht angezeigt.

  • Du könntest Virtualbox mit Snow Leopard starten und dir damit den Stick anschauen, ob da die wichtigen Dateien vorhanden sind Klick

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Wird da auch nicht angenommen.


    Habe noch einen anderen mit dem ich das mal probieren werde aber trotzdem schon mal vielen dank für eure Unterstützung



    EDIT 00:47:


    nach dem ich auch ein anderen Stick Probiert habe, der auch nicht im Clover erkannt wird warum auch immer. Weis ich nicht mehr wie ich jetzt das MacOS 10.14 starten soll. Habe es auch über TransMac gemacht da ich keine Virtuelle Maschine mit 10.14 habe und Snow Leopard ist leider nicht Kompatibe.


    Edit 11:10:


    So wie es sich herraus gestellt hat, hatt die DMG datei ein Knacksweg denn Virtuallbox kann diese nicht Öffnen. also probiere ich jetzt ein anderen weg um das über meine Maschine zu machen.



    Anhang:

    Bild vom Clover mit Denn USB Sticks drinne

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert