Kleine Probleme

  • Hallo zusammen,

    ich habe es geschafft das ich auf meinem Lenovo B580 Hackintosh 10.14.1 installiert habe.

    Leider gibt ein paar Probleme die sich bestimmt Lösen lassen.


    1. Ich muss beim Bootloader immer Intel fix aktivieren damit er bootet
    2. WLAN Chipsatz wird nicht erkannt Atheros AR5B225 läuft aktuell über einen WLAN Stick
    3. Appstore Anmeldung geht nicht kann Nutzer und Passwort eingeben aber übernimmt er nicht
    4. Boot Vorgang dauert ziemlich lange


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Appstore Anmeldung geht nicht kann Nutzer und Passwort eingeben aber übernimmt er nicht

    Prüfe mal ob deine Netzwerkkarte als "en0" eingestellt ist.

    Dazu einmal auf den Apfel -> Über diesen Mac -> Systembericht -> Netzwerk

    Stelle sicher dass unter der Spalte BSD-Gerätename deine Netzwerkkarte "en0" hat.

  • Lenovo B580

    MacOS majova

    Intel i5 3210m ivy Bridge

    Intel 4000hd

  • Hast du eine SSD oder eine HDD eingebaut?

    Wie lange dauert der Bootvorgang in Minuten oder Sekunden?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt