Update von High Sierra auf Mojave

  • Moin aus dem Norden

    Ich möchte aus meinem High S. System auf Mojave updaten. Dazu habe ich das entsprechende Ozmosis geflasht. Das hat geklappt. Doch wenn ich das Update starte, komme ich nicht ins Installationsmenu. Ich bleibe bei nem Apfel der sich nicht mehr rührt, hängen. Was kann ich tun?

    (V-mode kann ich leider nicht erreichen. Ich komme einfach nicht rein. Einen Cleaninstall habe ich ebenfalls versucht. Das gleiche Problem)

    Mainboard GA Z77N WIFI
    F3 Ozmosis
    ProzessorIntel Core I3 - 3225
    Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
    Arbeitsspeicher16 GB Corsair
    Betriebssystem(e)High Sierra 10.12.6 auf Rechner 1 und auf dem 2. Yosemite (dort F3 OZ 167X-Mas Edition)

    Einmal editiert, zuletzt von FivePipes ()

  • Moin,


    erstelle dir mit dem Ozmosis Configurator eine default.plist mit dem Boot Argument -v (Verbose Mode), die legst du dann in der EFI ab und machst anschließend mit Win + Alt + P + R ein Reset um sie einzulesen.


    Gruß derHackfan

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt