Clover boot Komandos

  • Hallo,

    ist es möglich die Kommandos die während dem booten von clover angezeigt werden auszublenden?


    also nicht die verbose option während dem macOS start sondern beim starten von clover.


    vielen dank für die Hilfe


    lg calatravo


    3 Mal editiert, zuletzt von calatravo () aus folgendem Grund: bild hinzugefügt

  • In der config.plist unter Bootargs den Hacken bei -v entfernen und schon ist Ruhe im Kasten ;)


    Edit:

    Sorry falsch gelesen, benutzt du zufällig APFS.efi? Wenn ja, ersetz den EFI Treiber mal durch ApfsDriverLoader.efi.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ja das hat funktioniert!


    Vielen Dank!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt