Spende an das Forum. Wie geht das?

  • Ich würde gerne an das Forum spenden, aber die Suchfunktion gibt mir keine Antwort, wie ich das machen kann.
    Ich wünsche mir hierfür einen Button, der eine prominente Position im Dashboard besitzt. Ginge das? Oder sehe ich ihn bloß nicht?
    Edit: Hab den Button gefunden! Die Suchfunktion hatte mich indes mit "Spende" oder "Paypal" nicht weitergebracht

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Das ist eine nette Geste und hier auch ganz einfach zu machen...

    Gehe auf die Dashboard-Seite und nutze die Möglichkeit an der rechten Seite

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt