HDD werden erkannt aber nicht formatiert

  • Habe meinen HTPC mit Mojave aufgesetzt und in die Domäne meines Servers eingebunden so erkennt er die Netzwerplatten als lokale Platten(Kodi kann so aufs NAS zugreifen)

    Mojave ist auf einer M.2 installiert.Mein Problem ist nun wenn ich eine 2.5 hdd intern auf sata hänge zeigt er sie als Apple Festplatte an wenn ich sie allerdings formatieren will hängt sich der Festplattenmanager auf bzw reagiert nicht auch wenn ich sie vorher extern mit hfs formatiert habe

    Mein System ist

    Gigabyte H370m ds3h

    Intel Core i3 8100

    M.2 WD green 240 gb

    Corsair Venegance lpx 8gb Ram

    Seasonic Fl 400 Watt Lüfterlos

    Bei Gelegenheit hänge ich meine EFI an

    Dateien

    • EFI.zip

      (22,1 MB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mein aktuelles system ist

    iMac17,1

    Gigabyte GA Z170XP-SLI

    Core I5 6600k

    Samsung EVO 970 500

    Corsair Vengeance LPX 32GB (4x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP

    Palit NEAT7100HD46H GT710 2048MB

    Catalina15.6 mit Clover 5120

    :think:

    Einmal editiert, zuletzt von lempira ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt