PCIe Card 3.1 USB C Probleme kein Start von OSX

  • Hallo liebe Kollegen,


    Habe meinen zweiten HACKINTOSH von Sockel 1155 auf 1150 geändert.


    Benutze das Asus Z97- C mit einem i5 4590 und 16GB Ram. Plus einer Vega...


    System läuft super und durch die m2 auch mega schnell !


    Jetzt wollte ich die PCIe USB 3 & USB C Karte die ich in meinem Hauptrechner habe auch im zweit Rechner verbauen. Gesagt, getan !


    Problem baue ich diese ein und Starte ich den Rechner bleibt dieser bei Load FakeSMCKey Store stehen und es passiert nichts!!


    im Hauptrechner läuft diese ohne Probleme und OBB!!


    Einer eine Idee was es sein könnte ?


    griven  KayKun keine Idee ??


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

    2 Mal editiert, zuletzt von LoveIsHackintosh ()

  • Hum nein ich für meinen Teil nicht mir erschließt sich erstmal der Zusammenhang zwischen der Karte und FakeSMC nicht so ganz. Um welche Karte geht es denn und worin unterscheiden sich die Beiden Rechner mit Blick auf Kexte, Config usw ?!?

  • Beide Rechner sind als iMac 14.1 configuriert...


    Auf dem Asrock z77 Extreme 4 läuft der i5 3570K mit 16GB DDR3 RAM der Intel HD 4000 und einer R9 270x


    Auf dem ASUS Z97 - C läuft ein i5 4590 mit 32GB DDR 3 RAM der Intel HD 4600 und einer Vega


    Kexts sind Lilu, AppleALC, Fake SMC, Whatavergreen plus beim Asrock Kext für die Netzwerk, und beim Asus ebenfalls. Mehr nichts...Systeme laufen sonst sauber sauber

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Du hast den Thread als erledigt markiert magst Du uns die Lösung noch verraten?

  • Ah okay stimmt im EDIT steht es dann hatte ich übersehen ^^

  • Ja genau griven lag an meiner Config.plist die ganzen Fixes waren aktiv !!


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!