Motherboard ohne iGPU

  • Huhu,

    versuche derzeit aus meinem Pc einen Hakintosch zu basteln,

    das einzigste, was nun jedoch Stress macht ist das Motherboard, habe da nämlich keinen Anschluss für einen Monitor...


    Habe gelesen, das ich, wenn ich meine GTX 750ti nutzen will jedoch erstmal über die igpu fahren muss.. kann ich das trotzdem zum laufen bringen und dabei den Monitor via Graka ansteuern?


    Motherboard: ASUSTeK M5A97 EVO

    CPU: Prozessor AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor, 3600 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

    Graka: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti


    Besten dank ;)

  • Zum Installieren und Erststart bis du den Webtreiber installieren kannst musst du mit




    arbeiten.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hallo zusammen,

    ich möchte aus meinem etwas älteren Pc einen Hakintosch basteln und möchte daher erstmal herumfragen ob die Komponenten überhaupt Hakintosch fähig sind...

    -> Und wenn sie es sind, ob hier schon welche mit dem einen oder anderen Komponenten Erfahrung hat, welche er mir mitteilen würde.


    Danke natürlich im Voraus,

    Gruß Benedict.


    Motherboard: ASUSTeK M5A97 EVO

    CPU: Prozessor AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor, 3600 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

    Graka: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

  • Kurz und knapp, sollte laufen... :)


    Edit: benedict497r bitte keinen neuen Thread erstellten, viel hilft hier nicht viel und bringt dich auch nicht schneller ans Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Thread zusammengefasst