Reboot and Select proper Boot Device

  • Natürlich...

    Was der USB-Stick kann, schafft die Platte schon lange.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • VIELEN DANK für alles, er bootet jetzt ganz normal und es geht ans Fehler ausmerzen ;)


    Momentan habe ich folgende Problem:

    Kein Wlan

    Kein USB 3.0

    Kein Ton

    Keine Batterie anzeige

    und keine AMD GPU

  • An der Stelle solltest du mal das WIKI durchforsten damit du weisst, wie du an die nötigen Infos zum Weitermachen kommst... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Keine Ursache... ich bin froh dass ich bei dem Legacy-Teil noch helfen konnte...

    Versuche mich da eigentlich immer davor zu drücken... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert