Linke Maustaste bleibt "hängen"

  • Ich habe heute leider doch noch ein Problem festgestellt: sporadisch (ist mir jetzt 3 mal passiert) bleibt die linke Maustaste quasi "hängen", also so als ob sie ständig gedrückt wäre. Dadurch wird das System (Mojave) so ziemlich unbedienbar.


    Es ist eine USB Maus. Ein Hardware Problem der Maus kann ich ausschliessen (habe auch mal eine andere probiert). Und ausstecken/wieder anstecken bringt auch nichts.


    Kennt jemand zufälig das Problem?


    Update: Habe einen SSDT Patch rausgeschmissen (SSDT-USBX)... seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Da ich bisher keine anderen Probleme hatte, gehe ich mal davon aus, dass das soweit bei mir gefixed... also ERLEDIGT

    Dell Precision 7520 - mobile workstation
    Intel(R) Core(TM) i7-7820HQ CPU @ 2.90GHz (Kaby Lake)
    32GB Ram
    NVIDIA Quadro M1200 / Intel HD Graphics 630

    USB3.0

    MacOS Mojave

    Einmal editiert, zuletzt von maxx2097 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Ich liebe diese Probleme, die sich durch Eigeninitiative lösen lassen... :):thumbup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!