Clover Theme nicht zu verändern

  • Ich habe per Theme Manager das Mojave Theme installiert und im Clover Configurator eingestellt.



    Allerdings scheint es ein Problem, dass für mich nicht nachvollziehbar ist:

    Code
    1. 0:805 0:000 === [ InitTheme ] =========================================
    2. 0:808 0:003 theme Mojave chosen from nvram is absent, using theme defined in config: Mojave
    3. 0:808 0:000 GlobalConfig: Mojave not found, get embedded theme
    4. 0:808 0:000 using embedded theme
    5. 0:809 0:000 Using embedded font: Success
    6. 0:809 0:000 Chosen embedded theme

    Ich weiß, dass die im Nvram gespeicherten Daten die Auswahl im Configurator "overriden". Ich kann die Einstellungen im Nvram aber leider nicht verändern.


    Hat jemand eine Idee?


    Edit:

    Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen funktioniert es jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von ppzoid ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hatte dann bei NVRAM im CC auf "Load Partition/Themes" geklickt und nochmal was eingestellt - danach lief es. Auch etwas ungeklärt...

  • Ich schätze, dass das ach bei mir ungefähr so lief.