Update Monitor bleibt nach hochfahren Schwarz

  • Mojave update alles super geklappt, die einstelungen würden so übernommen wurde ich sagen.



    Problem ____. nach neu Start bleibt der Monitor schwarz ...ich entferne HDMI und stecke es wieder rein ,,,siehe da Bild vorhaben ....tausch von cdmi brachte kein erfolg ,,, woran kann das liegen


    danke

  • Bei mir hat sich schon wieder viel geändert. Aber zum reinschauen reicht das.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • bei mir auch...hab alles zerschoßen...auch den Sicherheits stick....hab ausversehen beide abgespeichert....und beide funktionieren nicht...muss alles neu machen ...hab nichtmal ne OS version.....

  • Und wie erstellst du dir jetzt einen neuen InstallStick?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • cobanramo

    Hat den Titel des Themas von „Update Monitor bleibt nach hochfahren Scharz“ zu „Update Monitor bleibt nach hochfahren Schwarz“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt